<p style='margin:0px; text-align:center; font-size:16pt; font-weight:bold;'> You need Adobe Flash Player to see this video<br><br> <a href='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer' style='text-align:center; font-size:16pt; font-weight:bold;'> Get the Flash Player</a></p>
Искать в Видео, Пользователи, События, Аудио и Blogs Поиск
Panajiota Kaiser
e.motion

panajiota777|Austria

Loben ist der Weg nach oben,und danken schützt vor wanken......

Мои Молитвы

Danke Vater daß du Gebete erhörst,daß du Geschwister schickst die für einem und mit einem beten !!! Danke daß ich wieder Kraft schöpfen konnte durch dich und in dir...... D A N K E |далее

Участие в Молитве

Объявления

Страница из 1
1 - 3 из 3 Тем

Разделы > Политика и Социальная Ответственность > Wahl... >

panajiota777

panajiota777 (4538 дн. назад) (0)

Hallo,ich hätt da mal ne Frage....,weiß man wieviele am Sonntag die "Christen" gewählt haben...?? In Zahlen oder in Prozentanzahl...?? LG Panajiota....

ruth

ruth (4538 дн. назад) (0)

Hallo Panajiota !!! Hab ich für Dich gefunden. So hat Österreich gewählt: Die SPÖ erreichte bei der Wahl 29,71Prozent,die ÖVP 25,61 Prozent,die Grünen 9,79 Prozent,die FPÖ 18,01 Prozent,das BZÖ 10,98 Prozent,Dinkhauser 1,77 Prozen, Die Christen 0,63 Prozent ,die KPÖ 0,77 Prozent,das LIF 1,91 Prozent und Rettet Österreich 0,72 Prozent. Hoffe ich konnte Dir ein klein wenig helfen :-) Liebe Grüße und Gottes Segen Ruth

panajiota777

panajiota777 (4536 дн. назад) (0)

Hallo Ruth..., danke-ja du hast recht wirklich wenig...würd mich interessieren wieviel Menschen 0.63 % sind....??